Wir überprüfen Ihr Konto
Die Bestätigung Ihres Kontos kann mehrere Tage dauern. Wenn Sie sich vor mehr als einer Woche registriert haben und die Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder senden Sie die folgende E-Mail erneut.
Sollten Sie immer noch Probleme haben, dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an info@puratos.ch oder rufen Sie unseren Kundendienst unter der Telefonnummer +41 (0)62 285 40 40 für weitere Informationen an.
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website zu bieten, wiederholte Besuche und Einstellungen zu erkennen sowie den Datenverkehr zu messen und zu analysieren. Weitere Informationen zu Cookies, einschliesslich deren Deaktivieren, finden Sie unter Cookie Policy. Durch Klicken auf «Akzeptieren» stimmen Sie der Verwendung aller Cookies zu.
Nous utilisons des cookies pour vous offrir la meilleure expérience possible sur notre site Web, pour reconnaître les visites et préférences répétées, ainsi que pour mesurer et analyser le trafic. Pour plus d'informations sur les cookies, y compris sur la façon de les désactiver, consultez la cookie policy. En cliquant sur «Accepter», vous acceptez l'utilisation de tous les cookies.